Werden Sie Mitglied im Förderverein Kindergarten "Die Moorwichtel" e. V.!

Unser Förderverein KIGA "Die Moorwichtel" e. V. lebt und arbeitet von und mit seinen Mitgliedern. Derzeit können wir 43 Mitglieder zählen. Um unsere Tätigkeiten und Unterstützungen auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neu gewonne Mitglied in unserem Verein.

Alle Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, kommen dabei ausschließlich den Kindern und dem KIGA "Die Moorwichtel" in Breitenberg zugute. Jedes Mitglied zahlt einen Jahresbeitrag ab 12,- € kann entweder als aktives Mitglied direkt mitarbeiten und gestalten, oder uns als Fördermitglied ausschließlich finanziell unterstützen. In diesem Fall wird auf ein Stimmrecht verzichtet.

Mitglied werden können alle, die sich dem KIGA "Die Moorwichtel" verbunden fühlen: Eltern, Großeltern, Freunde oder Firmen. Der Mitgliedsbeitrag ist einmal jährlich fällig und kann mittels Sepa Lastschrift vom Konto des jeweiligen Mitglieds eingezogen oder selbst überwiesen werden.

Haben wir euer/Ihr Interesse für eine Mitgliedschaft geweckt? Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken oder im KIGA in Breitenberg abgeben. Wer dazu noch Fragen hat, kann sich jederzeit per E-Mail an uns wenden.